Gästebuch

Camundi Hundetraining > Gästebuch

Gästebuch

Ines

Liebe Kersi,

nach über 4 1/2 Jahren Training bei dir,wird es nun einmal Zeit für einen Gästebuch-Eintrag.
Wir kommen seit all den Jahren jedesmal so gerne zu dir und lernen immer noch so viel neues.
Wenn wir das Training bedingt durch 2 Jobs (wobei du zu dem einen maßgeblich beigetragen hast!!!) mal ausfallen lassen müssen, ist es jedes Mal sehr schade.
Wir haben in dir nicht nur die beste Trainerin für Frauchen, Herrchen und Leo gefunden,
sondern auch eine sehr gute Freundin!
Wir alle,besonders aber wohl Leo, sind sehr froh,dass wir dich haben!
Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr mit dir!
An dieser Stelle aber möchte ich auch einen lieben Gruß an unsere tolle Gruppe schicken und an all die netten Leute und Hunde, die wir bei dir kennengelernt haben!
Allen frohe Weihnachten und ein tierisch gutes Jahr 2014!!
Kersi,wir drücken dich!!
Dein Deutsch-Brusthaar, der Zwergpinscher mit Welpe und der Labbi-Doggen-Mix ;-)
( Christoph, Ines, Nele und Leo)

Admin schreibt

Vielen Dank für eure lieben Worte! Auch ich habe euch sehr ins Herz geschlossen wie ihr wisst Zwinkernd und freue mich sehr auf unsere weitere gemeinsame Zeit!

Busserl

Kerstin

Homepage

Evelyn Seiboth

Hallo Tina,
Erinnerst Du Dich noch an den Collie Cisano?
Wir Beide stehen dank deiner guten Grundausbildung nach knapp 2 Jahren vor der Rettungshundeprüfung. Cisano wurde als Flächensuchhund ausgebildet und leistet hervorragende Arbeit!

Wir wollten Danke sagen!
Cisano und Evelyn

Karin , Andy , Mäx und Emma

Ja liebe , liebe Kerstin
So schnell kann es gehen das man Nachwuchs bekommt.
Wir haben uns sehr gefreut das und unsere Überraschung am Sonntag gelungen ist und du unsere Emma genauso ins Herz geschlossen hast wie wir.
Wir freuen uns da die kleine Emma genauso wie unser Mäx deine Hundeschule besuchen kann und darf.
Wie immer freuen wir uns auf dich deine Frohnatur und stehts gute Laune.
Deine liebevolle Art mit den Hunden umzugehen und die Geduld die du vorallem mit den Frauchen und Herrchen hast.
Danke für die hoffen wir doch noch viele Stunden die wir mit unseren zweien mit dir verbringen dürfen.
Wenn alles gut geht sind wir am Samstag doch mit am Start erst mit Mäx und dann mit Emma......................
Danke für dein großes großes Herz.
Ganz ganz herzliches drückerle ........................
Karin Andy Mäx und Emma

Admin schreibt

Ihr Lieben! Da hat mir die Technik doch tatsächlich euren schönen Gästebucheintrag unterschlagen, den ich gerade erst entdeckt habe...

Die Überraschung damals ist euch wirklich geglückt und der kleine Wirbelwind passt wunderbar zu euch und Mäx. Ich danke euch für die vielen schönen Stunden mit euch und freue mich sehr auf alle, die noch kommen!

Feste Umärmelung

Kerstin

Sheela, Petra und Sandy

Liebe Kerstin,
von jeder Unterrichtsstunde bei und mit Dir kommt man immer gut gelaunt nach Hause! Es ist schon fenomenal, wie Du uns mit Deiner guten Laune und Deiner lieben Art so froh machst und es verging noch keine einzige Unterrichtsstunde, bei der irgendwie Unlust aufzukommen drohte. Jedesmal lernen wir tolle Sachen und so, wie Du die Handhabung erklärst, ist es auch gut umzusetzen und dann ist es nur noch eine Sache der Übung, sprich Vertiefung. Wir sind so froh, daß Du uns empfohlen wurdest und wir tun genau dasselbe. Schon ab der ersten Minute war bei uns klar, hier ist wohlfülen angesagt! Wir haben sehr grossen Respekt vor Dir und Deiner Arbeit, eben weil Du es so machst, wie Du es machst. :-))
Ganz liebe Grüße von Petra und Sandy, vor allem aber von Sheela,denn sie geniesst dank Deiner Hilfe eine schöne und gute Erziehung!

Admin schreibt

Liebe Petra, lieber Sandy & wauwuffwuff Sheela,

vielen Dank für Eure lieben Worte! Ihr seid toll und ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Stunden mit Euch, die noch vor uns liegen! Es GEHT gar nicht anders, als gute Laune zu haben mit Euch Lachend!

Fühlt Euch gedrückt! 

Karin und Andy

Liebe Kerstin,
Heute möchte wir dir ein dickes Lob aussprechen.
Es ist uns eine Freude, egal bei welchem Wetter auch immer , den Sonntag Nachmittag bei dir und den anderen auf dem Hundplatz zu verbringen.
Wir schätzen deine liebevolle und humorvolle Art sehr und nebenbei dürfen wir Menschen noch mehr lernen als unser Vierbeiner.
Wir werden oft gefragt ob wir mit Mäx eine Hundeschule besuchen und wir gerne ein Dickes "Ja" aussprechen und somit dich und deine Schule gerne weiterempfehlen.
Wir sind mit so viel Freude dabei und Mäx auch, der es nie erwarten kann bis du ihn knuddelst.
Danke das wir mit dir und allen in unserer Gruppe mit so viel Spaß und Freude lernen dürfen das wir unseren lieben Vierbeiner besser verstehen.
Es wird nicht der letzte Kurs sein .
Aber nun genug des guten... Ein dickes Lob ein liebes Dankeschön und bleib bitte sooooooo wie du bist.
Ganz liebes Grüßle

Karin ( nicht Katrin lach ) und Andy und freile auch MÄX

Admin schreibt

Liebe Karin, lieber Andy, lieber MÄX,

vielen, vielen lieben Dank! Es ist ganz leicht, bei Menschen wie Euch und Hunden wie MÄX liebevoll und humorvoll zu sein: es bleibt mir quasi gar nix anderes übrig Lächelnd!

Fühlt Euch feste umarmt! Ich freue mich sehr auf die weitere, gemeinsame Zeit mit Euch!